ökumenischer Minigottesdienst

Puppe Emma

Ökumenischer

Familien-Minigottesdienst

Ich bin die lockige und quirlige Handpuppe, die bei jedem ökumenischen Gottesdienst dabei ist und immer alles ganz genau wissen will.

Jeder Gottesdienst ist einzigartig und hält jedes mal eine andere Geschichte aus der Bibel bereit. Wir singen und beten gemeinsam. Aber am Besten finde ich, dass ich alle meine Freunde treffe und wir viel zusammen erleben.

Auf den grünen Einladungszetteln kannst du sehen wann und vor allem wo wir uns treffen, denn wir wechseln immer zwischen katholischem Pfarrzentrum und evangelischen Gemeindehaus ab.

Unten stehen noch alle Termine auf einen Blick.

   
   
   
25. Oktober 2020 10.30 Uhr ev. Gemeindehaus (mit Team des Kigo?!)
12. Dezember 2020 Uhrzeit?!   ev. Gemeindehaus Hoffeld