Seniorentreff KAFFEE UND MEHR

Seniorentreff Kaffee und mehr

Seniorentreff „Kaffee und mehr“ ab Januar 2022 –

in Kooperation der Kirchengemeinde und des Ev. Frauenbundes

Nachdem es den Senioren- und den Gesprächskreis in dieser Form nicht mehr gibt, haben das Team des Frauenbundes und Vertreterinnen der Kirchengemeinde zusammen überlegt, wie ab Januar 2022 für die Seniorinnen des Frauenbundes und Senioren und Seniorinnen der Kirchengemeinde ein attraktives Angebot gestaltet werden kann.

Seit Januar 2022 gibt es den Seniorentreff „Kaffee und mehr“, der in Kooperation des Frauenbundes und der Kirchengemeinde angeboten werden wird.

Die Kirchengemeinde und der Frauenbund laden alle auch neu interessierten Senioren und Seniorinnen jeweils einmal im Monat Dienstagnachmittag um 14:30 Uhr zu Kaffee und Kuchen, Gesprächen, Vorträgen, Ausflügen und vielem mehr ein. Lassen sie sich überraschen. Die Termine und Themen erfahren sie auf der Startseite und unter Termine.

Es freuen sich auf Sie die Ev. Kirchengemeinde und der Ev. Frauenbund.