ökumenischer Minigottesdienst

Puppe Emma

Ökumenischer

Familien-Minigottesdienst

Hallo, ich bin Emma!

Ich bin die lockige und quirlige Handpuppe, die bei jedem ökumenischen Gottesdienst dabei ist und immer alles ganz genau wissen will.

 

Jeder Gottesdienst ist einzigartig und hält jedes Mal eine andere Geschichte aus der Bibel bereit. Wir singen und beten gemeinsam. Aber am besten finde ich, dass ich alle meine Freunde treffe und wir viel zusammen erleben.

 

Termine können der Startseite, unter Termine und den Schaukästen entnommen werden.

 

Unser Team hat sogar Verstärkung bekommen. Neu dabei ist jetzt Eva Segerer. Das ist echt spitze.

 

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit ans jeweilige Pfarramt wenden.

 

Es grüßen euch herzlich

 

Eure Emma mit

Katrin Eigler, Eva Segerer, Karin Eißner und Julia Heinzmann